top of page
wds-veranstaltungen.jpg

Welt der Spiritualität PLUS

Das interaktive Erlebnismagazin und eine spirituelle social media Plattform in Einem!

Wir steigen auf Web3 um!
Web3-0.jpg

Als Web3 wird eine Idee für eine neue Generation des World Wide Web bezeichnet, das auf Blockchain-Technologie basiert und damit auf Konzepten wie Dezentralisierung und „tokenbasierter Wirtschaft“ aufbaut.

Das Hauptcharakteristikum des Web3 ist, dass es dezentralisiert ist. Für uns ist das besonders interessant, da es bedeutet, es gibt keinen Chef im Hintergrund, der alles bestimmt, wie das zum Beispiel bei Facebook und fast bei allen anderen Social media-Plattformen der Fall ist. Es gibt auch keinen Faktenchecker, der einem Fake News unterstellen kann und aufgrund dessen Menschen "bestrafen" und sie in ihrer Reichweite drosseln kann. Einfach gesagt, es gibt keine Zensur, keine "Minuspunkte" und keine "Bestrafungen"! Das bedeutet aber nicht, dass unsere neue social media Plattform für die Verbreitung von Hass und Hetze frei benutzt werden darf! Wir sind eine rein spirituelle social media Plattform und halten uns an die spirituellen Themen.

Web3 ist die Zukunft des Internets. Es bedeutet auf jeden Fall Unabhängigkeit und Freiheit. Wir als Medienhaus bzw. als Verlag fühlen uns unseren Leser gegenüber verpflichtet, mit der Zeit zu gehen und ihnen alle technologischen Innovationen in unseren Medien anzubieten. Wir möchten, dass unsere Leser alle Vorteile der neuen Technologien kennenlernen und bei uns genießen können. 

So erschaffen wir mit unserem neuen interaktiven Erlebnismagazin "Welt der Spiritualität PLUS" nicht nur einen Schutzraum, wo sich jeder willkommen und respektiert fühlen kann, sondern wir gehen zusammen einer neuen Zukunft entgegen und lernen rechtzeitig die Möglichkeiten der neuen Technologien für uns persönlich maximal auszuschöpfen.

"Welt der Spiritualität PLUS" ist ein interaktives Erlebnismagazin und eine social media Community-Plattform in Einem, die optisch sehr ähnlich wie Facebook aufgebaut ist, bietet uns aber viel mehr technische Möglichkeiten an, die an einer Stelle gebündelt sind :

1. Community-Mitglieder können sich in Echtzeit per Video (ähnlich wie bei Zoom) oder nur per Audio (ähnlich wie bei Twitter) live miteinander unterhalten.

2. So kann man auf unserer Plattform live Seminare halten, live Webinare oder Vorträge.

3. Sehbehinderte Menschen, können sich die geschriebenen Nachrichten von einer KI vorlesen lassen.

4. "Welt der Spiritualität PLUS" ist auch eine tokenisierte Plattform. Das bedeutet, man kann Seminare / Kurse / Webinare (was auch immer) auch nur für die Besitzer eines bestimmten NFTs (Token) anbieten. NFT kauft man in der Regel mit einer Kryptowährung, was bedeutet, dass man in der "Welt der Spiritualität PLUS" auch das Krypto-Geld verdienen könnte. Allerdings müsste man dafür ein bisschen geschult werden, denn zumindest muss man wissen, wie man ein eigenes Wallet erstellt (Wallet = digitale Geldbörse). Auf jeden Fall ist es für die Zukunft nützlich dies zu lernen, da z.B. die Vorbereitungsphase für die Einführung des digitalen Euro schon seit Nov. 2023 läuft. Bei Interesse kannst Du dich mehr darüber informieren unter: 

https://www.ecb.europa.eu/paym/digital_euro/html/index.de.html

 

5. Wir beschenken unsere Community! Jeden Monat organisieren wir ein Gewinnspiel, wobei Gewinner von einer KI generiert werden. Das bedeutet, dass Manipulationen ausgeschlossen sind. 

 

7. Wir haben auf der "Welt der Spiritualität PLUS"- Plattform feste Rubriken angelegt, wie z.B.: Psychologie, Yoga, Schamanismus, Heilpflanzen, Hermetik, Tarot und Astrologie, Psi-Phänomene, Medialität, Buchvorstellungen, Seminare/Ausbildungen, Werbung mit Herz, etc.

8. Neben den festen, thematisch sortierten Rubriken, gibt es in der "Welt der Spiritualität PLUS" auch ein Forum, damit die Community Mitglieder selbst die Themen bestimmen können, die sie aktuell beschäftigen.

9. Interessante Vorträge und live Gespräche werden in der "Welt der Spiritualität PLUS" regelmäßig angeboten...und vieles mehr, den wir setzen unserer Fantasie keine Grenzen! 

Es würde uns sehr freuen, wenn wir auch Dich in unserer Community als einen Gleichgesinnten begrüßen dürften! 

Wie gesagt, die "Welt der Spiritualität PLUS" ist ein geschützter Raum, wo sich jeder frei entfalten und zeigen darf, und wo wir uns auf Augenhöhe mit gegenseitigem Respekt begegnen.

Somit ist uns ein höflicher und freundlicher Umgang miteinander sehr wichtig, wie auch, dass in der Community geteilte Inhalte nicht nach draußen transportiert werden. 

Das monatliche Abonnement beträgt 10 € und eine Kündigung ist jederzeit unkompliziert und ohne Angabe von Gründen in Deinem Kundenkonto möglich.

Hier kannst Du einen Abo für die "Welt der Spiritualität PLUS" buchen:

https://www.welt-der-spiritualitaet.net/online-store/Interaktives-Erlebnismagazin-Welt-der-Spiritualit%C3%A4t-Plus-p542297054

.

Wir freuen uns auf Dich!

bottom of page