Der Sinn des Lebens

Wenn ich voller Liebe bin, habe ich den Sinn des Lebens verstanden. Doch ist das alles? JA! Doch, wie lebe ich die Liebe? Wie finde ich sie? Wie gehe ich mit ihr um? Öffne ich mein Herz, wer garantiert mir, dass es nicht verletzt wird? Ist es nicht das, was uns davon abhält, die Liebe zu leben? Angst vor dem verletzt werden? Wieder verletzt zu werden, nachdem wir unser Vertrauen geschenkt und unser Herz geöffnet haben?

Doch hier ist der Fehler… wir suchen die Liebe im Aussen. Doch wir brauchen die Liebe nicht im Aussen zu suchen, denn dort werden wir sie nicht finden, solange wir sie nicht zuerst in uns selbst gefunden haben!

Du findest die Liebe IN DIR. Dort versteckt sich die Liebe, nach der du dich sehnst, IN DIR. Dort findest du ALLES was du suchst, alles was du brauchst und alles was du willst.

JA…. Über die Selbstliebe wirst du glücklich, über die Selbstliebe findest du den Sinn im Leben. Denn..…wenn du dich selber liebst, beginnst du das Leben zu lieben, die Menschen um dich zu lieben, die Tiere zu lieben, die Natur und das ganze Universum.

Und plötzlich merkst du, dass auch du geliebt wirst, von dir, den Menschen, den Tieren, der Natur und vom ganzen Universum.

JA… es lohnt sich, nach dem Sinn zu fragen, sich auf die Reise zu wagen, zu erwachen und zu lieben.Reise zu DIR, ins Zentrum der Liebe!

Eure Simone Illi

www.ziel-vor-augen.ch

Facebook: www.facebook.com/ziel.vor.augen.ch

Das könnte Sie auch interessieren:

Neuigkeiten abonnieren! Bei einer Newsletter-Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.