Der BLOM VERLAG SHOP 

Der Todesengel und Leonie Lilienthal

Art.-Nr. 07
€15.50
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Autor: L. Radtke
Softcover, 180 Seiten, Blom Verlag 2017
ISBN 978-3-9816826-6-3

Auch der neue Roman „Der Todesengel und Leonie Lilienthal“ von Ljubica Radtke ist mit spirituellem Wissen verwoben.

Ein natürlicher, altersbedingter Sterbeprozess ist vergleichbar mit der Geburt. Es gibt eine Übergangszeit, die bei jedem unterschiedlich ist, wo man nicht mehr am Leben teilnimmt (obwohl man noch als lebendig gilt), aber man ist ja auch noch nicht ganz auf die andere Seite der Schwelle übergegangen. Wo befindet sich die menschliche Seele in diesen Augenblicken und was erlebt sie dabei? Ab wann eigentlich öffnen sich dem Sterbenden die Tore zum Jenseits? Im Augenblick des Todes oder schon eher? Woher kommen die zahlreichen Visionen und was bedeuten sie? Handelt es sich nur um die auslaufenden Funktionen des absterbenden Gehirns oder steckt mehr dahinter? Und die wichtigste Frage: Kann man die Seele des Sterbenden oder sogar den Todesengel bitten, den Zeitpunkt des Todes etwas zu verschieben?

Die Autorin hat sich mit solchen und ähnlichen Fragen beschäftigt und suchte die Antworten in den verschiedenen Religionen der Welt und spirituellen Lehren. Sie zieht eine Parallele mit real erlebten Geschehnissen der Hauptfiguren. Der Roman ist spannend und gleichzeitig tiefsinnig und er spendet Trost und Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod.

------------

Der Roman "Der Todesengel und Leonie Lilienthal" von Ljubica Radtke ist auch als Kindle-Version erschienen. Für alle die lieber in digitaler Form lesen, ist das Buch hier erhältlich: https://www.amazon.de/dp/B06XFB52VT

Auf den Merkzettel

Neuigkeiten abonnieren! Bei einer Newsletter-Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.