top of page

Der BLOM VERLAG SHOP 

Franz Bardon: Der Weg zum wahren Adepten

00124
€38.00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Franz Bardon: Der Weg zum wahren Adepten


Autor: Franz Bardon

Softcover, 388 Seiten

Erscheint im Blom Verlag

Nach drei Jahren erscheinen in Deutschland wieder die Bücher von Franz Bardon. Unserem Verlag wurde die Ehre zuteil, der nächste Herausgeber seiner Bücher zu sein im deutschsprachigen Raum (D, A und CH). Wir freuen uns und sind voller Demut und Dankbarkeit, dass uns die göttliche Vorsehung für diese besondere und ehrenhafte Aufgabe vorbestimmt hat.

Die Lehre von Franz Bardon bietet uns die besten Möglichkeiten, in Stufen aufgebaute geistig-seelische und magische Übungen, sowie ganz praktische Tools zum sicheren Voranschreiten auf dem Weg unserer spirituellen Weiterentwicklung. Das Erwecken der in uns schlummernden Kräfte wie auch das Hervorrufen der gewollten Transformationen in verschiedenen Lebensbereichen auf der grobstofflichen Existenzebene, ermöglicht uns Bardons reichhaltiges hermetisch-magisches Wissen, das sich in seinen Büchern verbirgt.

Franz Bardon ist ein Hermetiker / Magier, ein Adept des höchsten Grades! Seine Bücher sind ein unverzichtbarer Begleiter auf dem Entwicklungsweg jedes Schülers der Hermetik und allen die das werden möchten!

Das erste Buch „Der Weg zum wahren Adepten“ offenbart das Geheimnis der ersten Tarot Karte und ist ein umfassender Lehrgang der Magie, aufgeteilt in 10 Stufen von Theorie und Praxis.

Auf den Merkzettel
bottom of page