Der BLOM VERLAG SHOP 

Vorteilspaket: Unsichtbare Wesen unter uns, Band I und II

Art.-Nr. 00092
€31.00
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

„Unsichtbare Wesen unter uns: Welche Geister verweilen unter uns und warum?“, Band I
Autor: L. Radtke
Hardcover, 170 Seiten, Blom Verlag
ISBN 978-3-9811939-5-4

Kurzbeschreibung:
Ein einzigartiges Buch, das auf viele Fragen verständliche und ausführliche Antworten gibt: was und wer gebundene Seelen sind, wann, warum und welche dämonischen Energien und Wesen lebende Menschen besetzen, welche Astralwesen in welcher Schicht der Astralwelt leben, wie wir erkennen, ob sich ein geistiges Wesen bemerkbar machen möchte, handelt es sich um ein „gutes“ höheres oder um ein „böses“ niederes Wesen und noch viel mehr wird dem Leser in dem Buch „Unsichtbare Wesen unter uns“ verraten.
Es kann auch als ein Lehrbuch betrachtet werden, denn wer es liest, erfährt genau das über die geistige Welt, worüber er jetzt nur unklare und verschwommene Vorstellungen hat. Es wird nichts ausgelassen.
Wer mehr Verständnis über Strukturen der verschiedenen Existenzdimensionen und ihre Bewohner gewinnen möchte, wird von diesem Buch nicht enttäuscht. Es erfüllt Erwartungen und stillt den Wissensdurst.

----------------------------------

„Unsichtbare Wesen unter uns: Kontaktaufnahme mit der geistigen Welt “, Band II
Autor: L. Radtke
Hardcover, 200 Seiten, Blom Verlag
ISBN 978-3-9811939-6-1

Kurzbeschreibung:
Dieses Buch ist eine Art von Fortsetzung des Buches „Unsichtbare Wesen unter uns. Welche Geister verweilen unter uns und warum?„
Während uns das erste Buch theoretisches Wissen über den Aufbau der geistigen Welt, seiner Gesetze und Bewohner vermittelt, setzt das zweite Buch dieser Reihe auf die Praxis.
Auf klare und verständliche Weise werden dem Leser verschiedene Kontaktmöglichkeiten mit der jenseitigen Welt detailliert vorgestellt. Sowohl spontane, ungewollte Kontakte mit den geistigen Wesenheiten, als auch Methoden der gewollten und bewussten Kontaktaufnahme sind in allen Einzelheiten beschrieben.
Das Buch ist ein hervoragender praktischer Ratgeber für jeden, der sich in der Zwiesprache mit den Wesen der geistigen Welt erproben möchte.

Selbstverständlich lehrt uns die Autorin auch die effektivsten Schutzmaßnahmen, die ein Praktizierender vor jeder Arbeit mit anderen unsichtbaren Dimensionen unbedingt durchführen soll.

Auf den Merkzettel

Neuigkeiten abonnieren! Bei einer Newsletter-Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.