top of page
wds-veranstaltungen.jpg

Welt der Spiritualität PLUS

Das interaktive Erlebnismagazin und eine spirituelle social media Plattform in Einem!

Web3-0.jpg

Wir als Medienhaus bzw. als Verlag fühlen uns unseren Lesern gegenüber verpflichtet, mit der Zeit zu gehen und ihnen alle technologischen Innovationen in unseren Medien anzubieten. Wir möchten unseren Lesern alle Vorteile der neuen Technologien vorstellen und sie ermutigen, sie zu benutzen und zu genießen.

Mit unserem interaktiven Erlebnismagazin "Welt der Spiritualität PLUS" haben wir etwas ganz Neues erschaffen: Nicht nur einen Schutzraum, wo sich jeder willkommen und respektiert fühlen kann, sondern wir gehen zusammen einer neuen Zukunft entgegen (die eigentlich schon angekommen ist) und lernen alle Möglichkeiten der neuen Technologien für uns persönlich maximal auszuschöpfen.

"Welt der Spiritualität PLUS" ist ein interaktives Erlebnismagazin und eine social media Community-Plattform in Einem, die viel Ähnlichkeiten mit bekannten social media Plattformen hat, uns aber viel mehr neue technische Möglichkeiten bietet, die alle an einer Stelle gebündelt sind.

Zum Beispiel:

1. Community-Mitglieder können sich in Echtzeit per Video (ähnlich wie bei Zoom) oder nur per Audio (ähnlich wie bei Twitter bzw. X) live miteinander unterhalten.

2. So kann man auf unserer Plattform online-live Seminare halten, oder online-live Vorträge.

3. Sehbehinderte Menschen, können sich die geschriebenen Nachrichten von einer KI vorlesen lassen.

4. "Welt der Spiritualität PLUS" ist auch eine tokenisierte Plattform. Das bedeutet, man kann Seminare / Kurse / Webinare (was auch immer) auch nur für die Besitzer eines bestimmten NFTs (Token) anbieten. NFT kauft man in der Regel mit einer Kryptowährung, was bedeutet, dass man in der "Welt der Spiritualität PLUS" auch das Krypto-Geld verdienen könnte. Allerdings müsste man dafür ein bisschen geschult werden, denn zumindest muss man wissen wie man ein eigenes Wallet erstellt (Wallet = digitale Geldbörse). Auf jeden Fall ist dieses Wissen sehr nützlich für uns alle, denn in der näheren Zukunft werden wir auch die Bekanntschaft mit dem digitalen Euro machen (die Einführung des digitalen Euro läuft schon seit Nov. 2023. Bei Interesse kannst Du dich mehr darüber informieren unter: 

https://www.ecb.europa.eu/paym/digital_euro/html/index.de.html )

5. Wir werden unserer Community kostenlose Schulungen, bezogen auf die neuen Technologien (aufgeführt unter dem Punkt 4), anbieten.

6. Wir beschenken unsere Community! Jeden Monat organisieren wir ein Gewinnspiel, wobei die Gewinner von einer KI generiert werden. Das bedeutet, dass Manipulationen ausgeschlossen sind. 

7. Wir haben auf der "Welt der Spiritualität PLUS"- Plattform feste Rubriken angelegt, wie z.B.: Psychologie, Yoga, Schamanismus, Heilpflanzen, Tarot und Astrologie, PSI-Phänomene, Medialität, Buchvorstellungen, Seminare/Ausbildungen, Werbung mit Herz, eine virtuelle Bibliothek, etc.

8. Neben den festen, thematisch sortierten Rubriken gibt es in der "Welt der Spiritualität PLUS" auch ein Forum, damit die Community-Mitglieder selbst die Themen bestimmen können, die sie aktuell beschäftigen.

9. Interessante Vorträge und live Gespräche werden in der "Welt der Spiritualität PLUS" regelmäßig angeboten... und vieles mehr, denn wir setzen unserer Fantasie keine Grenzen! 

10. Selbstverständlich werden exklusiv, nur für unsere Community, besondere spirituelle Seminare für einen reduzierten Preis angeboten.

11. Wichtig zu erwähnen: Es gibt keine Zensur, keine "Faktenchecker" und keine lästige Werbung (außer in der dafür vorgesehenen Rubrik "Werbung mit Herz").

Es würde uns sehr freuen, wenn wir auch Dich in unserer Community als Gleichgesinnten begrüßen dürften! 

Die "Welt der Spiritualität PLUS" ist ein geschützter Raum (unser "Schutztempel" quasi), wo sich jeder frei entfalten und zeigen darf, so wie er ist, und wo wir uns auf Augenhöhe mit gegenseitigem Respekt begegnen.

Somit ist uns ein höflicher und freundlicher Umgang miteinander sehr wichtig, wie auch, dass in der Community geteilte Inhalte nicht nach draußen transportiert werden. 

Das monatliche Abonnement beträgt 10 € und eine Kündigung ist jederzeit unkompliziert und ohne Angabe von Gründen in Deinem Kundenkonto möglich.

Hier kannst Du ein Abo für die "Welt der Spiritualität PLUS" buchen:

https://www.welt-der-spiritualitaet.net/online-store/Interaktives-Erlebnismagazin-Welt-der-Spiritualit%C3%A4t-Plus-p542297054

.

Wir freuen uns auf Dich!

bottom of page